Mongen



Welche beginnt morgen, wenn auch dort

Wo soll ich anfangen, was wir wollen, wenn auch dort

Wie können wir träumen von etwas, das nicht existiert

Wie wir heute leiden, wenn nicht vorhanden.


Wir sagen, dass wir rational und ich frage mich, wo ist die Begründung in dem, was nicht existiert.


Es ist das gleiche zu sein eine vernünftige unausgewogen, beide sehen, fühlen und arbeiten für Dinge, die nicht da sind


Also, wer mein Richter sein kann,

So nennen mich verrückt oder rational kann

Wenn ich glaube, die Zukunft gibt es nur so lange.


Diese oder dass es sogar ich reden, während ich nahm ihre Hand in die Vergangenheit und Gegenwart zusammen und wir verbrachten einen Sinn von Rationalität und Verlassen unausgeglichenen Spiel


Ich möchte dies zum letzten zu sein, um sie wieder dabei sind tausend Lippen

Das ist die Zukunft, die ich will, um meinen Verstand und mein Wahnsinn in SonArte zusammenarbeiten


Präsentieren Sie wollen, Träume und arbeitet, indem er das Glück in die Zukunft sehen und fühlen sich am Morgen, wenn die Sehnsucht ist aber die gleiche Sehnsucht, Sie sehen und hören Sie zu küssen.


Welche beginnt morgen, wo mein Herz beginnt zu lieben, nach einer Nacht in einem Morgen anhelarte verbracht und nicht, wo es beginnt, aber ich bin sicher, es wird morgen sein.


Jetzt sagte mir, meinen Verstand, dass, wenn es eine Zukunft gibt und ich bin verrückt zu sehen, morgen.

Comentarios

Entradas populares